Lucas

Lucas
„Ich träume davon, dass alle Menschen handeln wie Leon Machere…“

Ich träume davon, dass alle Menschen so handeln wie Leon Machere.
Er ist Youtuber und produziert täglich Videos.
Ich will nicht, dass jeder Youtuber wird, aber ich wünsche mir, dass jeder so handelt wie er in einem seiner Videos, das mich sehr beeindruckt hat.
Darin ging Leon Machere auf die Straße und machte es sich zur Aufgabe einem Obdachlosen zu helfen. Wenig später hatte er einen gefunden und unterhielt sich mit ihm, anschließend lud er ihm zum Essen ein.
Nach dem Essen durfte sich der Obdachlose bei ihm Duschen und bekam 2 Tüten Essen von ihm geschenkt.
Was ich damit sagen möchte ist, dass ich mir wünsche das solchen Menschen öfter geholfen wird.

 

„Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft“
(Wilhelm von Humbold, 1767-1835)

Nach oben →

KONTAKT

Email:
willkommen(at)ich-habe-einen-traum.eu