Jacqueline

Jacqueline
„Sei immer bereit etwas Abgefahrenes zu tun!“

Ich bin ich
und du kannst mir nie sagen was ich zu tun habe weil ich das mache was mir Spaß macht. Ich schwimme, spiel Klarinette und Saxophon, das ist das was mir am meisten Spaß macht!
Ich habe drei Träume!
Ich würde gerne einmal Bungee Jumping machen! Das ist mein erster Traum und der soll sich auch irgendwann mal verwirklichen! Am Schwarzachtalsee in Ertingen gibt es einen 50m hohen Bungeekran. Wenn man springt dann taucht man unten in den See ein. Im Sommer stelle ich mir das richtig cool vor. Für das was ich machen will braucht man viel Mut und Wille sonst schafft man das nicht!
Für meinen zweiten Traum bin ich aber noch zu jung. Ich möchte mal für ein Jahr nach Amerika reisen um zu erfahren was es dort alles gibt, was es bei uns in Deutschland nicht gibt!
Ich denke da zum Beispiel an die riesigen Wolkenkratzer in New York, die Golden Gate Bridge in San Francisco und die Rocky Mountains.
Mein dritter Traum ist, dass ich mal ganz berühmt werde durchs Musizieren! Ich liebe die Musik, vor allem das Klarinettespielen. Demnächst will ich auch die bronzene Stimmgabel machen. Das ist eine freiwillige Leistungsprüfung in der Musik! Hierzu muss man mindestens 3 Jahre ein Instrument spielen. Es gibt einen theoretischen Teil und einen praktischen Teil mit einem Vorspiel von Wahl- und Pflichtstücken.
Ich habe vor, mich dieses Jahr für die bronzene Stimmgabel anzumelden.

„Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft“
(Wilhelm von Humbold, 1767-1835)

Nach oben →

KONTAKT

Email:
willkommen(at)ich-habe-einen-traum.eu