18.03.2010 Finale WIN-WIN Songcontest

18. März 2010: Das Finale des WIN-WIN Songcontests
"WIN-WIN Song Contest" ist der Titel eines Musikwettbewerbs, an dem Schüler und Schülerinnen aus dem gesamten Rems-Murr-Kreis teilnehmen konnten.
Das Finale, bei dem unter den verbliebenen 12 Teilnehmern am Ende die Wittum Rockers der Wittum Schule in Urbach als Sieger hervorgingen, fand am 18.3.2010 in der Hermann-Schwab-Halle in Winnenden statt. Organisiert und finanziert wurde der Wettbewerb vom Rotary Club Waiblingen, der Popakademie Baden-Württemberg und der Albertville-Realschule Winnenden.
Der Titel ist gut gewählt, denn gewinnen konnten alle, die mitmachten und sich engagierten, die Botschaft Winnendens nach außen zu tragen: Wir stehen ein für Gewaltfreiheit, Menschlichkeit und die Sorge um unsere Nächsten.

 

„Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft“
(Wilhelm von Humbold, 1767-1835)

Nach oben →

KONTAKT

Email:
willkommen(at)ich-habe-einen-traum.eu